Ein Vermächtnis der Eleganz ...

Mühelose Eleganz

Wahrzeichen Lage im Herzen von London City ...

Erleben Sie das ereignisvolle Leben ...

Spektakulär ...

Essen mit Freude ...

Lokale Temperatur
1°C
Ortsdatum
10 Dezember 2019
Ortszeit
02:45
Ort
London

EINE RESERVIERUNG MACHEN

REISEDATEN

ZIMMER (s)

Aktionscode

Corporate Richtlinien

The Montcalm Luxury Hotels London strebt danach, sich auf grüne Initiativen und grüne Vorschriften zu konzentrieren, indem sie den Verbrauch überwacht und reduziert, sich bemüht Kosten zu reduzieren und Einnahmen in umweltfreundliche Systeme umwandelt. Dabei soll es die Sozialverantwortung des Unternehmen fördern. Unsere Politik wird von allen Mitarbeitern unterstützt, die bei der Ermittlung und Umsetzung umweltfreundlicher Maßnahmen mithelfen.

The Montcalm Luxury Hotels London Corporate Responsibility Policy legt das Prinzip und die Standards für das Unternehmen fest. Alle Mitarbeiter in jedem unserer Hotels sind verpflichtet, die Richtlinien einzuhalten.

  • Zugänglichkeit für alle
  • Gemeinschaftliche Unterstützung
  • Umweltpolitik
  • Grundsätze
  • Normenmanagement
  • Treibhausgase
  • Ressourcen
  • Tägliche Aktionen
  • Gefahrenstoffe
  • Lokale Gemeinschaften
  • Lokale Unterstützung

ZUGÄNGLICHKEIT FÜR ALLE

The Montcalm Luxury Hotels London versteht, dass jeder Gast unterschiedliche Bedürfnisse hat und wir wollen unsere Hotelanlagen allen unseren Gästen zur Verfügung stellen und gleichermaßen zugänglich machen. In seltenen Fällen, wo dies nicht möglich ist, werden wir uns bemühen, Annehmlichkeiten für Gäste mit Behinderung anzubieten:

  • Gekennzeichnete Parkplätze, zugänglicher Eingang, WC, angepasste Zimmer.
  • Induktionsschleifen können bei erweiterten Anfragen arrangiert werden.
  • Hilfehunde willkommen.

GEMEINSCHAFTLICHE UNTERSTÜTZUNG

The Montcalm Luxury Hotels London unterstützt die lokalen Community-Projekte und lokale Wohltätigkeitsorganisationen. Jede Anfrage wird berücksichtigt. Wir betreiben auch Umweltverträglichkeitsprogramme für jedes Hotel.

Alle Aktivitäten, Spenden und Patenschaften von Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern werden dazu beitragen, das Ziel der Gesellschaft zu unterstützen, lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen.

UMWELTPOLITIK

Grundsatzerklärung

The Montcalm Luxury Hotels London erkennt an, dass die Umwelt durch irgendwelche Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen beeinträchtigt werden kann. Diese Politik legt dar, wie die Organisation für ihre laufende Umweltleistung verwaltt, überwacht, misst und anderweitig verantwortlich sein wird.

Bei der Umsetzung dieser Politik wird sich The Montcalm Luxury Hotels London an die Anforderungen des lokalen, nationalen und internationalen Rechts über die Umweltaspekte und -auswirkungen der Organisation halten und sicherstellen, dass diese Politik im Einklang mit diesen Anforderungen eingehalten wird.

The Montcalm Luxury Hotels London ist bestrebt, die Umweltverschmutzung zu vermeiden, wo immer es möglich ist, und wird sicherstellen, dass die Optimierung neuer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zur Erleichterung dieser Prävention gefördern wird und bestehende Systeme und Prozesse überprüft werden, um Umweltverschmutzung zu identifizieren. Für jedes Produkt, Service, System oder Prozess wird dies erreicht durch:

- Beseitigung der Verwendung von umweltschädlichen Materialien oder Technologien;
- Verringerung der Verwendung von umweltschädlichen Materialien oder Technologien;
- Recycling oder Wiederverwendung von Materialien innerhalb der Montcalm Luxury Hotels London;
- Übertragung von Materialien oder Abfällen außerhalb der Montcalm Luxury Hotels London für Recycling oder Wiederverwendung; und,
- Wo keine andere Möglichkeit vorhanden ist, kontrollierte Entsorgung oder Verbrennung.

Die Montcalm Luxury Hotels London werden Umweltmanagement-Verfahren, Prozesse und Planung mit den allgemeinen Operationen der Organisation integrieren, um die potenzielle Reduzierung der Umweltauswirkungen der Organisation zu maximieren.

Durch den Einsatz von Umweltleistungsbewertungsverfahren und Key Performance Indicators wird die Montcalm Luxury Hotels London eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Umweltleistung anstreben. Dies wird durch die ordnungsgemäße Umsetzung des Umweltmanagementsystems erreicht. Das Design, die Entwicklung und das Management des Umweltmanagementsystems, die damit verbundenen Verfahren und Indikatoren liegen in der Verantwortung des Senior Managements.

Durch die Umsetzung dieser Politik wird The Montcalm Luxury Hotels London ein führendes Beispiel für ein gutes Umweltmanagement für seine Branche sein.

GRUNDSÄTZE

Die Umweltpolitik ist jedermanns Verantwortlichkeit sei es vom Koch bis zum Executive Team und legt die Verantwortung für die Umweltleistung fest und entwickelt und pflegt ein angemessenes System von Management, Messung und Verbesserungen.

  • Alle Maßnahmen entsprechen den Vorschriften.
  • Das Geschäft wird unter Berücksichtigung der Umwelt, der Lebensräume und der Biodiversität durchgeführt.
  • Der Geschäftsbetrieb wird regelmäßig auf die Einhaltung von Richtlinien, Leistungen und Zielerreichungen hin untersucht.
  • Umweltbetrachtungen werden bei allen wichtigen Geschäftsentscheidungen berücksichtigt.
  • Die Mitarbeiter werden ermutigt, umweltgerecht zu arbeiten.
  • Die Lieferanten werden ermutigt, umweltgerecht zu arbeiten, und diese Ermutigung ist eine Voraussetzung.
  • Gegebenenfalls die Unterstützung durch die Kunden fördern, indem wir ihnen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, die umweltfreundlich sind.
  • Die Kunden werden auf alle Umweltpolitiken in den jeweiligen Bereichen aufmerksam gemacht, mit denen sie direkt in Verbindung stehen.
  • Das Unternehmen berichtet regelmäßig über seine Umweltleistung.

STANDARDS MANAGEMENT

The Commercial Director is responsible for the overall environmental performance, which is reported to the Board of Directors.

Entwickeln und danach ein entsprechend dokumentiertes Umweltaufzeichnungs- und Reportingsystem aufrechterhalten.

Sicherstellen, dass die Implikationen für die Umwelt in allen wichtigen Geschäftsentscheidungen berücksichtigt werden.

Bei der Ausschreibung für neue Lieferanten werden ihre Grün- und CSR-Anmeldeinformationen vor der Vergabe des Geschäfts beurteilt.

Entwicklung und danach Aufzeichnung über die Umweltleistung und Legung von Zielen für ihre Reduzierung.

Bewerten Sie das Geschäft regelmäßig für die Einhaltung dieser Politik.

TREIBHAUSGASE

Verringerung der Nutzung von Energie durch Sensibilisierungsprogramme und durch die Gestaltung von Effizienz in neuen Gebäuden, Ausrüstungen, Reisen und Transporte.

Überprüfungsziele für die Reduzierung des Energieverbrauchs. Überwachungsbericht und Update.

RESSOURCEN

Reduzieren den Einsatz von Wasser und Materialien durch Sensibilisierungsprogramme und durch die Gestaltung von Effizienz in neuen Gebäuden, Ausrüstungen, Reisen und Transporte.

Ziele für die Reduzierung des Versorgungsverbrauchs setzen. Überwachen des Berichts und jährliche Aktualisierung.

Verringerung, Wiederverwendung oder Recycling von Abfällen, die wirtschaftlich und umweltfreundlich sinnvoll sind. Wenn diese Optionen nicht verfügbar sind, werden Abfälle in umweltverträglicher Weise entsorgt.

Ziele für die Reduzierung der erzeugten Abfälle setzen. Überwachen, berichten und aktualisieren diese jährlich.

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von HotelInitiativen, die helfen, zu reduzieren, wiederzuverwenden und zu recyceln:

  • Dual Flush Toiletten, um Wasser zu sparen.
  • Energieeffiziente Fenster zur Verbesserung der thermischen Leistung, was zu einer geringeren Heizung im Winter und der Klimaanlage im Sommer führt.
  • Dedizierte Recyclingeinheit.
  • Separate Eingang in Duschen, um die Gäste zu ermutigen, die Dusche anstelle des Bades zu benutzen, was zu einer Wassereinsparung führt.
  • Wiederverwendung von Möbeln und Armaturen nach unseren Sanierungen durch Spenden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmen.
  • Installation von Energiesparlampen.
  • Lieferungen aus recycelten Materialien oder erneubaren Rohstoffen.

TÄGLICHE AKTIONEN

Auf einer täglichen Basis nehmen die Teams in allen Hotels die folgenden Maßnahmen in ihrem Beitrag zur Umwelt ein

  • Recycling von Papier, Kunststoff, Pappe, Glas, Handys, Abfall-Öl, Tonerpatronen und Trockenreinigungs-Kleiderbügeln.
  • Handtücher werden auf Anfrage wiederverwendet.
  • Bereitstellung von Zeitungen auf Anfrage, um Verschwendung zu vermeiden.
  • Tägliche Überwachung des Wasser- / Gas- / Stromverbrauchs zur Reduzierung des Verbrauchs.
  • Massenkauf von Chemikalien.
  • Chemische Dosierspender.
  • Spenden von Seife und Toilettenartikel für wohltätige Zwecke.
  • Kompakte Abfälle, sodass weniger Sammlungen erforderlich ist.
  • Carsharing ermutigen.
  • Ermutigung mit dem Fahrrad arbeiten zu gehen und Fahrrad-Einrichtungen am Arbeitsplatz sowie Rabatte auf Radsport-Waren mit lokalen Einzelhändlern.
  • Ermutigung des örtlichen Verkehrs und Information über ihre Einrichtungen
  • Recyclinggut kaufen.
  • Bereitstellung von Umweltbewusstsein und Schulung als Teil des neuen Personal-Induktionsprogramms.
  • Fortlaufende Umwelt- und Sensibilisierungstrainings.
  • Eine engagierte Umweltgruppe treibt neue Initiativen an.
  • Telefonkonferenzen zwischen den verschiedenen Liegenschaften, um Reisen zu minimieren. Wenn die Reise absolut notwendig ist, wird der Zug zu bevorzugten Option.
  • Verkaufsteam fördert unsere Umweltpolitik und belohnt Kunden.
  • Koordination im Voraus von Taxi Pick-ups, um die Anzahl der Taxi-Fahrten zu minimieren.

GEFAHRSTOFFE

Reduzierung der Verwendung von gefährlichen oder nicht abbaubaren Chemikalien. Wir arbeiten mit unseren Lieferantenpartnern zusammen, um umweltfreundliche Seifen und Waschmitteln für die Wäsche von Bettwäsche und Handtücher zu fördern. Wenn die Verwendung solcher Stoffe unvermeidbar ist, dann trifft das Personal Vorkehrungen um die Auswirkungen des Verschüttens zu minimieren

Reduzierung von Ozonabbauenden Stoffen in den gelieferten Verpackungsmaterialien, Kälte- und Feuerlöschanlagen, indem neue Geräte die frei solchen Materialien sind, bestehende Systeme ersetzen. Mitarbeiter sind COSHH ausgebildet.

ARBEITEN MIT UNSEREN LOKALEN GEMEINSCHAFTEN

Verringerung von schädlichen oder störenden Emissionen.

Sammlung von gebrauchtem Speiseöl und Recyceln durch einen lizenzierten Auftragnehmer.

Geschäftsverantwortung unter Berücksichtigung der unmittelbaren Umgebung der Hotels, insbesondere in Bezug auf Lärm, Geruch, Beleuchtung, Abfall, Abfälle oder Lieferungen und Sammlungen.

Haltung der inneren und äusseren Gebäudeeinrichtungen und des Geländes, um eine positives Bild der Hotels-Gemeinschaft zu schaffen.

Einführung von Notfallplänen für größere Vorfälle, um ihre Umweltbelastung zu reduzieren.

LOKALE UNTERSTÜTZUNG

Eine Auswahl von Aktionen, wie wir unsere lokale Umgebung, Dienstleistungen und Lieferanten unterstützen:

  • Bereitstellung von Informationen für Gäste auf Wanderungen, Wildtiere und Parks.
  • Bereitstellung von Informationen für Gäste auf Wander- und Joggingrouten.
  • Bereitstellung von Fahrradverleihinformationen für Gäste.
  • Bereitstellung von Nahverkehrsdiensten für unsere Mitarbeiter und Gäste.
  • Einkaufspolitik, um sicherzustellen, dass die Hotels umweltfreundliche Chemikalien, lokale und nachhaltige Produkte mit minimalem Transport und Verpackung verwenden.

Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr über unsere Privatsphäre und Cookie-Politik zu erfahren, Klicken Sie hier. Cookies akzeptieren